Sonntag, 7. Juli 2013

Super Rasurergebnisse bei weniger Hautirritationen


Pro: sehr gut verarbeitet, Kühlung angenehm, integrierten Langhaarschneider, Akkuleistung sehr gut.
Kontra: kurzer Langhaarschneider, keine Schutzkappe, Rasierer nicht mit Kabel zu betreiben.



Ich bin einer der 500 Testpersonen und habe seit ein paar Tagen über ein trnd Projekt den Braun Cooltec CT4s in Benutzung. Die Verarbeitung des Braun CoolTec wirkt sehr solide und entspricht der gewohnten Braun-Qualität.



Nach einiger Umgewöhnung zu meinem alten Rasierer (Braun Free Glider) gelingt mir die Rasur mit dem Braun CoolTec mittlerweile super. Bei meinem 3- Tagebart ist das eine echte Herausforderung für den Rasierer. Klappt wie gesagt aber total gut und er hat meinen Test bestanden.

Der Rasierer liegt gut in der Hand. Das Gewicht ist etwas höher als bei einfacheren Rasierern, was wohl an der tollen Kühlfunktion liegen wird.. Das Design ist sehr gut gelungen und kam auch im Kreise meiner Bekannten und Kollegen sehr gut an. Es ist ein optisch ansprechendes, hochqualitatives Produkt. Das Gerät wird über eine Ladeschale geladen, was ich aber nicht als schlecht empfinde.

Hier merkt man einfach der Rasierer ist „Made in Germany“,und auch seinen Preis von (laut Braun)
179,00 € absolut wert.

Auch die Reinigung des neuen Braun CoolTec ist geradezu ein Kinderspiel, da der neue Braun CoolTec bis 5 Meter wasserdicht ist und somit kann man sich sogar unter der Dusche rasieren, falls man es mal besonders eilig hat.

Der Braun CoolTec hat mich von Anfang an überzeugt. Beim Rasieren wird die Haut nicht gereizt. Die innovative Kühlfunktion macht jede Rasur zu einem Erlebnis und das Ergebnis ist nach jeder Rasur zu spüren. 

Ich kann voller Überzeugung den Braun CoolTec nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen